Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Wir würden Sie gerne als Mitglied in unserer Ortsgruppe begrüßen – Sie können uns aber auch mit einer Geld- oder Sachspende unterstützen ohne gleich Mitglied zu werden. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt und werden – mit Ihrem Einverständnis – auf unserer Homepage als Spender aufgeführt.

Unserer Mitgliedsbeiträge:

•  Einzelmitgliedschaft
    • Kinder und Jugendliche: 33 Euro
    • Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr : 40 Euro
  • Familienmitgliedschaft: 80 Euro

Beitragsinformation

Selbsterklärung zum Gesundheitszustand

Satzung

Bitte drucken Sie die Beitrittserklärung aus und geben diese ausgefüllt und unterschrieben im Training ab oder senden Sie uns diese per Post zu.

Formular zur Mitgliedschaft

Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft?