Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung, Allgemein, Training

Besuch vom Nikolaus

Veröffentlicht: 06.12.2022
Autor: Oliver Andler

Am 5. Dezember fand unser letztes Training vor den Weihnachtsferien im Hallenbad in Illingen statt. Traditionell wurde der letzte Übungsabend mit verschiedenen Spielen im Wasser verbracht. Zum Ende des Trainings erwartete uns ein ganz besonderer Gast: Auf einem Schlauchboot besuchte uns der Nikolaus. Er lobte alle Kinder, dass sie das ganze Jahr über fleißig am Training teilgenommen haben. Anschließend gab es natürlich für alle auch noch ein kleines Geschenk.

In den kommenden Wochen ist das Hallenbad wegen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten geschlossen. Der erste Übungsabend im neuen Jahr findet voraussichtlich am 02.01. statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.