Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Fahrt in den Sprungpark

Veröffentlicht: 08.06.2022
Autor: Annika Hoffmann

Am Samstag den 04. Juni besuchten vier Kinder und zwei Betreuer unserer Ortsgruppe den Sprungpark in Saarbrücken. Um 13 Uhr machten wir uns auf den Weg. Kaum angekommen und umgezogen strömten die Kids aus und fingen an alles zu erkunden: von den normalen Trampolinflächen, der Kletterwand über verschiedene Hindernisparcours und zahlreiche andere Attraktionen. Trotz der warmen Temperaturen war es ein Riesenspaß. Nach 90 anstrengenden Minuten war unsere Springzeit leider schon vorbei. Nach einer kurzen Verschnaufpause machten wir uns schließlich auf den Rückweg nach Illingen. Gegen 17 Uhr waren wir wohlbehalten zurück.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.