Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

Helferfest 2023

Veröffentlicht: 19.11.2023
Autor: Oliver Andler

Am 18.11. fand unser Helferfest im IWIS in Illingen statt. Bei einem gemütlichen Abendessen bedankte sich unsere Ortsgruppe bei allen Helfern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, sei es im Training, im Bereich Einsatz oder bei der Vorstandsarbeit.

Auch an dieser Stelle möchte die DLRG Illingen noch einmal allen Helfern ganz herzlich Danke sagen. Nur dank eures tatkräftigen Engagements können wir Aktivitäten wie die wöchentlichen Trainingsabende, die Wachdienste am Bostalsee und am Losheimer Stauseen, die Strömungsretter-Dienstabende und vieles mehr durchführen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.