Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 04.06.2023
Autor: Oliver Andler

Am 04.06. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schulungsraum in Illingen statt. Hierbei wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft oder besondere Verdienste in der DLRG geehrt. Neben mehreren Ehrungen für 10- bzw. 25-jährige Mitgliedschaft wurde Winfried Hahn für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der DLRG Illingen mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Außerdem wurde Mario Neufend für seine langjährige und verdienstvolle Mitarbeit in der Ortsgruppe, unter anderem als Schatzmeister, zum Ehrenmitglied ernannt.

Die DLRG Illingen gratuliert allen Geehrten sehr herzlich zu ihrer Auszeichnung und bedankt sich für ihr Engagement.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.